vaping-store.de Rückerstattungs-/Rückgabebedingungen
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Um eine Rückerstattung zu beantragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, um einen Rückgabeantrag einzuleiten. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, einschließlich Bestellnummer, vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer und Grund der Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise bitten, uns Fotos und/oder Videos von beschädigten oder defekten Artikeln per E-Mail zuzusenden, bevor wir sie zurücksenden. Wir können Ihnen auch Schritte zur Fehlerbehebung anbieten, da dies notwendig ist, um den Rückgabeprozess zu beschleunigen und Ihnen dabei zu helfen, Bearbeitungsgebühren für die Rückgabe zu vermeiden.
Wenn die Rücksendung genehmigt wird, erhalten Sie weitere Anweisungen zur Rücksendung des Artikels an uns. Eine Rückerstattung, Gutschrift oder ein Umtausch erfolgt, sobald die Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde.
Verbrauchsmaterial:
Artikel mit kosmetischen Schäden des Herstellers, Lieferproblemen, Mängeln bei der Ankunft (DOA) und fehlenden oder falschen Artikeln müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden!
Aus Hygiene- und Sicherheitsgründen akzeptieren wir keine Rücksendungen von Verbrauchsartikeln, die geöffnet oder verwendet wurden. Zu den Verbrauchsmaterialien zählen unter anderem E-Liquids, Spulen, Kartuschen, Kartuschen, Einwegartikel und Batterien. Verbrauchsmaterialien können nicht erneut geliefert werden.
Eine Bearbeitungsgebühr von 15 % für die Rücksendung kann erhoben werden, wenn:
- Die Rücksendung wurde geöffnet und/oder ist nicht defekt.
- Die Rücksendung weist Anzeichen von physischen Schäden oder Benutzerfehlern auf, die den Defekt verursacht haben könnten.
- Rücksendungen, die vor der Rückgabe nicht gereinigt und entleert wurden.
- Die Ursache des Mangels liegt zum Zeitpunkt der Rücksendung nicht vor oder kann durch einfache Schritte zur Fehlerbehebung behoben werden.
Rücksendegebühr:
Der Kunde ist für die Rücksendekosten für nicht defekte Artikel verantwortlich. Sämtliche Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Aktionsbedingungen:
Werbeartikel werden als endgültig verkauft aufgeführt. Sollte sich ein Werbeartikel als fehlerhaft erweisen, gewähren wir lediglich eine Rückerstattung oder Gutschrift in Höhe des für den Artikel bezahlten Betrags. Werbeartikel werden nicht ersetzt.
Bestellung ablehnen:
Wenn ein Paket aus irgendeinem Grund vom Kunden oder Spediteur abgelehnt wird, werden die Versandkosten nicht erstattet. Wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei ist, werden unsere Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie diese dennoch stornieren möchten, wird Ihnen eine Stornogebühr in Höhe von 20 % der stornierten Bestellung berechnet.
Wenn wir für Sie mit dem Rauchen fertig sind und Sie auf eine Stornierung des Auftrags bestehen, berechnen wir 50 % des Honorars.
Andernfalls haben wir Ihre E-Zigarette nicht nur fertiggestellt, sondern auch versendet, dann wird die Bestellung nicht storniert, bitte haben Sie dafür Verständnis.
Rückerstattungsprozess:
Rückerstattungen können nur auf die ursprüngliche Zahlung (Kreditkarte, Debitkarte) oder in Form einer Kreditkarte erfolgen. vaping-store.de ist nicht für Rückerstattungen verantwortlich, wenn der Karteninhaber die Prepaid- oder stornierte Kreditkarte nicht mehr besitzt.
Wir prüfen alle Angaben auf unserer Website sehr sorgfältig. Allerdings können gelegentlich Fehler auftreten oder der Hersteller aktualisiert Informationen, die uns nicht bekannt sind. Wir behalten uns das Recht vor, etwaige Ungenauigkeiten zu korrigieren und übernehmen keine Verantwortung für Tippfehler.
Die Rückerstattungsrichtlinie von vaping-store.de gilt nur für diese Website